Home » Termine

Selbsterfahrungsgruppe Resilienz & Bewusstsein mit Anne Dalhaus - Familienzentrum


26. September 2020

Samstag, 26.09.2020
11:00 - 17:30 Uhr
DRK Familienzentrum Langeland
Langeland 53
48308 Senden

Halbjahresgruppe Start am 26. September 2020

Gruppe für Selbsterfahrung.

Wir werden in diesem Setting sowohl körperorientierte Methoden anwenden,
als auch Fragestellungen aufnehmen, die uns unmittelbar in weitere
Bewusstseinsfelder führen können. Wir werden uns verlangsamen und dadurch vertiefen,
eintauchen in eine AufMerksamkeit die uns über unsere innere Wahrheit informiert.
All das, damit wir unser Vermögen weiten, mit den alltäglichen Lebenserfahrungen
besonnen umzugehen und zu antworten.

Unsere Resilienz entspricht unserer Toleranz, Großzügigkeit, Empathie und Souveränität
mit kritischen Situationen einen Umgang zu finden. Vielfach wird sie verkleinert durch
traumatisierende Erfahrungen und Krisen in unserem Leben.
Wenn wir unsere Resilienz (wieder) weiten, also eine größere Toleranz in uns etablieren,
können wir mit Stress besser umgehen.
So können wir uns im Alltag lebendiger, leichter und konkret so bewegen,
sein und verhalten , wie es unserem einzigartigen authentischen Sein entspricht,
zu unserem Besten und dem Besten Aller um uns herum.

In einer Gruppe, in der wir uns anvertrauen können, da wir uns sicher fühlen,
können wir gemeinsam tiefe Selbsterfahrungen schöpfen.
Und auch hier: :-) kommt herbei und erlebt es selbst:

Termine sind immer samstags: 26.9., 7.11., 28.11., 12.12., 16.1.21, 13.2.21
jeweils von 11 bis ca. 17 Uhr

Komplettpreis € 450, Ratenzahlung: 6 x € 80

Wir spielen, tanzen, lauschen, schleichen, ruhen, liegen, sprechen, lachen, weinen, leben.
Es gibt 12 Plätze, die ab sofort reserviert werden dürfen.

Anmeldung unter
Fon: 0251-39581470
Mobil: 0174-7426772
E-Mail: dalhausanne (äd) gmail.com
http://www.familiencoaching.eu/

Kompletten Kalender ansehen